FANDOM

Hallo Leute Wilkommen zu meiner zweiten Reihe im Wiki, sie heißt Grüner Abfall, es geht dabei um Bobby Franks, er ist ein Müllentsorger der ein voller Langweiler ist, sein Spezialgebiet ist das entsorgen von Grünem Abfall, er ist ein Genie was das entsorgen von Grünem Abfall angeht und Heute erfahren wir so einiges über ihn, jedoch ist die Geschichte vieleicht nicht so lustig sonnst wäre sie in einem anderen Wiki :D.

Die GeschichteBearbeiten

Oh, Grüner Abfall, kein scheiß Rotter Dreck, Heute ist mein Glückstag sagt Bobby der Heute nur Grünen Abfall entsorgen musste, er hat keine Zeit mehr für seine Kinder da er immer und mit immer meine ich immer arbeiten muss. Er hat nur 5 Minuten im Monat an denen er seine Kinder besucher darf und da sagt er immer sachen wie: gderfdbhghn-degvhd-sldggdersbegcvhi nhlejdsbhßgsbjebgüosd. Er ist nämlich von der Arbeit verrückt geworden, als er 20 war da war Bobby noch ein Cooler Typ wie sein Vater, doch als sein Vater wegen einem Unfall mit einem Pinsel starb veränderte sich Bobbys Leben, er wollte nicht mehr der Coole Bob sein sondern nur noch der öde und langweillige Bobby der sich Kinder suchte die er adoptieren wollte. Er wurde dann ein langweilliger Müllentsorger. Er hatte kaum mehr Zeit für seine Kinder und wurde verrückt. Doch als er anfing Grünen Abfall zu entsorgen wurde er um 40% normaler, aber nur um 40%, er war immer noch verrückt. Bobby wurde dann wieder irgendwann zu Bob, dem Coolen der immer Witze machte. Heute aber wartete noch ein Abenteuer auf ihn, sein letzter Auftrag bevor er wieder Bob wurde. Er musste einmal durch die Straße fahren und Rotten Abfall entsorgen, er konnte zuvor fast nie diesen Rotten Abfall entsorgen und er fing an die Straße zu durchsuchen und fand nichts...

SoBearbeiten

Jetzt hat die Geschichte am Ende erst richtig angefangen, lest die nächste Geschichte und ihr werdet erfahren wie Bobby seinen letzen Auftrag richtig anfängt und es wird, das kann ich euch versicher ein Super spannendes Abenteuer geben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki