FANDOM

Wilkommen! Ihr lest jetzt eine sehr dumme und möglicherweise nicht lustige Geschichte von mir! Also habt viel Spaß und versucht bitte zu lachen :DBearbeiten

Ein Typ sagt: Hallo! Eine Frau sagt: Wie gehts? Der Typ sagt: Gut, willst du einen Witz hören? Die Frau sagt: Ja! Der Typ erzählt einen dreckigen Sex Witz. Die Frau vergiß diesen dreckigen Sex Witz niemals da in dem Witz ecklige sachen gesagt wurden wie: Mach weiter du # # und vergiß nicht meinen kleinen # Schwanz der wills auch haben. Der Typ kommt Jahre später wieder. Die Frau hat diesen Witz nicht vergesen. Der Typ erzählt der Frau noch einen dreckigen Sex Witz, jedoch ist der Witz nicht so ecklig wie der andere da der Typ alt wird und seine dreckigen Witze deshalb immer altmodischer und so altmodischer die Witze sind so schlechter sind sie. Die Frau kann diesen Witz aber auch nicht ertragen und tötet den Typ mit einem Messer. Der Typ kommt eine Minute später wieder und erzählt von einem Verkehr mit einer Jungen Lady. Die Frau muss vor kotzen und Ih ist das widerlich sagen sterben. Der Typ aber lebt weiter als Geist. Die Frau ist aber in der Hölle weil sie den Typen ja umgebracht hat. Der Typ muss nicht in die Hölle weil der Sex Witz den er erzählt hat gar kein Sex Witz war sondern nur ein Witz über Sex Witze. Die Frau hat das falsch verstanden.

Das lustige an der Geschichte war das:Bearbeiten

die Geschichte gar nicht lustig war, wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Sinnloses Zeug Geschichte wieder.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki