FANDOM

Wilkommen! Ihr lest jetzt eine sehr dumme möglicherweise nicht lustige Geschichte von mir! Also habt viel Spaß und versucht zu bitte zu lachen :DBearbeiten

Ein Typ sagt: Hallo, hast du schonmal sinnloses Zeug Teil 1 gelesen! Eine Frau sagt: Nein. Ein Typ sagt: Dann wirst du Teil 2 bestimmt hassen. Eine Frau sagt: Wieso? Ein Typ sagt: Weil diese Geschichte ein Crossover zwischen Sinnloses Zeug und Grüner Abfall. Eine Frau sagt: Los lese mir diese Geschichte vor! Ein Typ sagt: Na gut!

Sinnloses Zeug Teil 2Bearbeiten

Es war einmal ein Müllentsorger namens Bobby der einer Frau schmutzige Witze erzählte und zwar: # am # und mein # war voll geil und am # war dann der # aber dann kam eine # und wir habe folgendes gemacht. (es folgen die laute Ah Ah Gut, mach weiter). Die Frau vergiß diesen Witz niemals. Dann kommt Bobby wieder (inzwischen Bob) und erzählt der Frau einen noch schlimmeren Witz. Die Frau kann den Witz nicht ertragen und tötet Bob mit ihrem Revolver. Alles ist voller Blut und der Geist von Bob erscheint und erzählt einen dreckigen Witz, der ist aber nicht so dreckig wie die anderen Witze da der Geist nicht so neue Witze erzählen kann wie der lebende Bob. Der Geist entsorgt grünen Abfall und erzählt Frauen dreckige Witze die aber mit der Zeit immer schlechter werden. Die Frau hat nun eine Familie. Die Frau knallt ihren Mann mit einem Revolver ab weil dieser ihr einen dreckigen Witz erzählt hat. Von nun an nennt sich die Frau Jeff, das ist zwar ein Männer name aber der name ist besser als ihr richtiger name den wir nicht verraten werden. Sie heißt jetzt Jeff the Killer und ist eine schreckliche Mörderin. Bald denken alle sie wäre ein Mann. Der Geist von Bob nennt sich jetzt Jeff töter. Der Geist kauft sich ein Gewehr und will Jeff töten. Doch Jeff besitzt einen Revolver. Jeff schießt und schießt und tötet den Geist von Bob. Der Geist vom Geist von Bob hat sich jetzt ein neues Gewehr gekauft und arbeitet für das FBI. Das neue Gewehr schieß lasser. Der Geist vom Geist von Bob zielt genau mit dem Gewehr auf Jeffs Kopf. Jeff blutet und sagt ich habe einen Revolver und töte dich. Der Geist vom Geist von Bob (nennen wir ihn einfach Geisti) sagt ich bin schon tod. Jeff tötet Geisti, diesmal richtig. Er benutzt dazu sein Messer. Jetzt kommt der Super Agent Jack The Ripper ins Spiel. Er hat nichts außer ein Messer womit er Jeff die ganze Zeit bedroht....

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki