FANDOM

Wilkommen! Ihr lest jetzt eine sehr dumme möglicherweise nicht lustige Geschichte von mir! Also habt viel Spaß und versucht zu bitte zu lachen :DBearbeiten

Jeff sagte zu Jack The Ripper, ein Messer ist nichts gegen einen Revover, Jack The Ripper sagte, ein Revolver ist nichts gegen ein Messer. Jeff lachte und sagte du Idiot, ich habe einen Revolver und du hast ein dummes Küchenmesser. Jack The Ripper stach Jeff ins Herz. Jeff schrie und sagte, ich bin mächtiger. Jeff feuerte eine Kugel in Jack The Rippers Kopf. Jack The Ripper sagte, eine Kugel in den Kopf, ist das alles. Jeff sagte, nein und schoß in Jack The Rippers Beine. Jack The Ripper stach Jeff in den Rücken und sagte, das war dein Ende. Jeff schoß Jack The Ripper ins Herz. Jack The Ripper schrie, Ah, das kann doch nicht wahr sein, du willst es wohl hart. Jack The Ripper würgte Jeff. Jeff nahm Jack The Rippers Messer und stach Jack The Ripper in den Hals. Jack The Ripper (nennen wir ihn Jack) nahm das Messer und stach 16 mal hintereinander in Jeffs Kopf. Jeff blutete überall und sagte, das wirst du bezahlen. Jack stach Jeff nochmal ins Herz. Jeff rannte weg und kaufte sich ein Lasserschwert. Jeff rannte wieder zu Jack und stach ihn mit dem Lasserschwert in den Hals. Jack sagte, das war gut, aber nicht gut genug. Jeff warf das Lasserschwert weg und nahm seinen Revolver. Jack sagte, oh nein, bitte töte mich nicht, bitte ich möchte Leben. Jeff schoß 5 mal auf Jacks Kopf. Jack sagte, ich habs überlebt. Jeff sagte, ja, leider. Jack rannte weg und ging zum FBI. Jack sagte Jeff ist zu stark. Der Chef des FBI sagte, Jeff ist sehr gefährlich, sie müssen ihn einfach töten. Jack sagte, ich werde ihn töten. Der Chef des FBI sagte, was brauchen sie? Jack sagte, ein Messer aus Gold...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki