FANDOM

Wilkommen! Ihr lest jetzt eine sehr dumme möglicherweise nicht lustige Geschichte von mir! Also habt viel Spaß und versucht zu bitte zu lachen :DBearbeiten

Jack nahm sich ein Messer aus Gold und suchte Jeff, es war leicht Jeff zu finden. Jack stach das Messer aus Gold in Jeffs Herz. Jeff sagte, das war keine gute Idee. Jeff schoß Jack 17 mal mit einem Revolver in den Kopf. Jack stach das Messer aus Gold in Jeffs Kopf. Jeff blutete überall und rannte weg. Als Jack auch weg ging rannte Jeff wieder auf Jack zu und schoß Jack in das Herz. Jack rannte so schnell wie er konnte weg. Jeff rannte hinter ihm her. Jack stach das Messer aus Gold noch einmal kräftig in Jeffs Herz bevor Jack dann verschwand. Doch Jeff schoß Jack 20 mal in den Kopf und und Jack wurde bewustlos und musste ins Krankenhaus. Jeff brachte Jack in das Krankenhaus. Als Jack aufwachte fragte er, wo bin ich? Ein Arzt sagte, im Krankenhaus, ein Mann namens Jeff hat sie Gestern hierher gebracht. Jack sagte, eine Frau namens Jeff The Killer. Ein Arzt sagte, wie sie meinen. Jeff wollte mal wieder ein Kind mit einem Messer töten, doch die Mutter sah Jeff und stach Jeff eine Nadel in die Brus. Jeff sagte, AAAAAAAAAAAAHHHHH das tut weh. Jeff rennt weg. Jack sieht die Nachrichten, er hört das Jeff heute 6 Kinder getötet hat und versucht hat ein 7. Kind zu töten. Jack sagte, jetzt reichts. Jack kaufte sich ein Maschinengewehr und schoß Jeff in den Kopf. Jeff starb 5 Stunden später im Krankenhaus. Das war Jeffs Ende und Jacks Anfang. Der Chef vom FBI sagte, es gibt noch mehr Bösewichte wie Jack, könnten sie die für uns töten? Jack sagte, klar, wenn töte ich als nächstes?...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki