FANDOM

Wilkommen! Ihr lest jetzt eine sehr dumme möglicherweise nicht lustige Geschichte von mir! Also habt viel Spaß und versucht zu bitte zu lachen :DBearbeiten

Das war es mit Jeff The Killer, nein nur ein Spaß! Habt ihr wirklich geglaubt Jeff würde in der Reihe nicht mehr vorkommen? Nein, war nur ein scherz, er ist zwar tod aber es gibt ja noch Geschichten wo er noch lebt, ja Jeff kommt bald wieder vor. Aber jetzt nicht. Diese Geschichte ist zwar mit Jack, aber nicht mit Jeff.

Sinnloses Zeug Teil 2Bearbeiten

Der Chef des FBI sagt, das nächste Opfer ist Killerman, ein gefährlicher Serienmörder der seit 9 Jahren von uns und der Polizei gekjagd wird, er tötet gerne alte Menschen. Jack sagt, ich brauche ein Schwert. Jack fand Killerman ziemlich schnell. Er war gerade dabei ein Rentnerpaar zu töten. Killerman hatte nur eine Nadel in den Hand und als er Jack sah rannte er weg. Er sagte, du bist doch der der meinen alten Kumpel Jeff getötet hat. Jack sagte, ja und jetzt töte ich dich. Er stach Killerman ein Schwert in das Herz. Killerman fiel um und sagte, ich werde gleich sterben aber dich werde ich vorher töten. Killerman stach Jack eine Nadel in das Herz. Jack fiel um. Jack stand aber schnell wieder auf. Die Wunde war so klein das man sie kaum sah aber sie war tödlich. Jack dachte er würde dardurch nicht sterben aber er starb am Morgen des Nächsten Tages. Schmerzen spürte er vorher nicht. Das war das Ende von Jack...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki